Razzle Dazzle

// Januar 12th, 2017 // News

🎉 Time to celebrate! 🎉

Wir feiern zusammen mit euch am 14.01.2017 den Geburtstag der wohl „vertwerktesten“ und rhythmischsten Partyreihe in Süddeutschland.

Ein Jahr lang wurde geschüttelt und getanzt bis auch der letzte Beckenknochen mit einem blauen Auge aus dem Club gekommen ist.
Ein Jahr lang haben uns die DJs gezeigt wie viel RazzleDazzle in ihnen steckt und den Satz „Shake What Yo Mama Gave Ya“ zum Leben erweckt.
Ein Jahr lang die besten Bootlegs und Remixe, um sich hingebungsvoll so richtig auf der Tanz äche auszulassen.

1 scharfes Hinterteil darf und muss represented werden und bei RazzleDazzle hast DU die Gelegenheit dazu.

Wir feiern diesen epischen Moment mit ausreichend Schnaps und ordentlich Bass. Für den passenden Sound sorgen SicStyle, DJ Bandit und PartnerInCrime DJ RL!

Seid also am 14. Januar dabei, wenn es heißt:
That’s Razzle Dazzle! Shake your Booty!

FACEBOOK

Hinterlasse einen Kommentar