B.A.S.S.#82: Pure Dubstep w/ HERBALSELECTA, SICSTYLE, ED PARIS & STEVE

// Mai 19th, 2012 // News

Mittwoch, 23. Mai 2012. 22:00 bis 05:00.. „Dubstep…all night long“ ist mal wieder das Motto!

Zum mittlerweile bewährten DJ-Team um Steve, Ed Paris und SicStyle gesellt sich an diesem Mittwoch Besuch aus Karl-Marx-Stadt: HERBALSELECTA! Der DJ, Booker und Mitorganisator der erfolgreichen Chemnitzer Bass-Party-Re…ihe FREQUENZEINLAUF, auf der schon Szene-Größen wie Kryptic Minds, Jazzsteppa, Thelem, Kutz, Son of Kick und bald auch LOST zu Gast waren, wird im Staubsauger sein Leipzig-Debut geben. Seine Vorliebe gilt dunklen, rollenden & minimalistischen Halftime-Granaten, die er mit viel Liebe zum Detail ineinander schraubt.

…Gerüchten zufolge liegt auch eine ‚HERBALSELECTA b2b STEVE‘-Session im Bereich des Möglichen. Seid also gespannt! 🙂

Und natürlich wird sich der Rest der Bande auch wieder um andere Spielarten im 140er-Bass-Bereich kümmern.

* HERBALSELECTA (Frequenzeinlauf / Chemnitz)

* SICSTYLE (Spitainment / Leipzig)

* ED PARIS (Frequenzeinlauf / Leipzig)

* STEVE (What You Want, Frequenzeinlauf / Leipzig)

23:00 Uhr
FREE ENTRY!!!

Links:
http://www.mixcloud.com/HERBALSELECTA/



http://www.frequenzeinlauf.com/
http://www.staub-sauger.de/

Hinterlasse einen Kommentar